Karen Sell - Roman

Wer die Farben spürt

ISBN 978-3-7448-2834-5

Den Roman gibt es natürlich im Buchladen nebenan. Er kann aber auch im BoD Buchshop und bei Amazon bestellt werden.

Es gibt ihn übrigens auch als Kindle Edition.

Elly ist anders. Sie ist kindlich, naiv, aber auch mutig und außergewöhnlich sensibel. Nahezu atemlos erzählt sie, wie sie in einem Malereibetrieb in Arizona ihre bemerkenswerte Begabung entdeckt: das totale Empfinden für Farben. Aber Elly hat auch ein besonders feines Gespür für Menschen. Larry, der alte Kriegsveteran, River, der wortkarge Sattelmacher, Bankerin Samantha und viele andere vertrauen der jungen Frau Geheimnisse an und erzählen von Schicksalsschlägen. Elly verliebt sich in Pete und erwartet sogar ein Kind von ihm. Aber dann überschlagen sich die dramatischen Ereignisse. Schweren Herzens lässt Elly die Farben Arizonas hinter sich und kehrt zurück nach Deutschland, um ihrer kranken Mutter zur Seite zu stehen. Aber wo ist Pete? Wieso verhallen ihre Telefonanrufe im Nirgendwo, und warum bleiben ihre Briefe unbeantwortet?